Firmenprofil

Wir sind ein junges, innovatives und aufstrebendes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und Metallbau welches ständig darauf bedacht ist, sich durch qualifizierte Mitarbeiter zu verstärken.

Gegründet im Jahre 2016 mit Firmensitz/Büro in Kirrweiler und Werkstatt/Lager in Pirmasens, sahen wir uns schon 2018 gezwungen in größere Räumlichkeiten nach Edenkoben umzuziehen. Dabei wurden Büro, Werkstatt und Lager zusammengelegt. Die Räumlichkeiten in Pirmasens wurden als Aussenlager beibehalten.

Durch unsere breite Leistungspalette und hohe Leistungsqualität ...

Stetiger Wandel, Unternehmenswachstum, steigende Kundenanforderungen und die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen erfordern von jedem Mitarbeiter ein hohes Know-how, Zuverlässigkeit und Professionalität.

Im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns stehen unsere Kunden, denen wir Dank unserer Vorstellung von Service, Qualität und Zuverlässigkeit ein starker Partner sind.

Genauso vielfältig wie die Vorhaben unserer Kunden, ist auch unsere Leistungspalette. So finden wir für jedes Ihrer Projekte und Anforderungen die passende Lösung.

Unsere Tätigkeitsfelder:


► Steigschutzanlagen/-wartung
► Ortsfeste Leitern
Absturzsicherung
    ► Anschlageinrichtung
    ► Sekurantenmontage
Antennenbau
    ► Mobilfunk
    ► Richtfunk
    ► Betriebsfunk
► Blitzschutzmontagen
► Brandmeldeanlagen
► Elektrotechnik
► Flughindernissbefeuerungen
► Höhenarbeit
► Industrieklettern/Seilunterstütztes Arbeiten
► Industriemontagen
► Kabelzug
► Metallbau/Stahlbau
► Mittelspannungsschaltanlagen
Turm und Mastbauanlagen
    ► bis zu 60m Bauwerkhöhe


https://www.gefälltmirbutton.de